Verlegung Open-Air

Großveranstaltungen sind laut amtlicher Verfügung bis zum 31. August 2020 untersagt.

Die Klassik Konzert Gesellschaft e. V. hat sich als Veranstalter des Open Air Konzertes auf Schloss Nordkirchen daher entschlossen, das für den 21. August 2020 geplante Konzert „Melodien am Märchenschloss“ zu verschieben. Aus verständlichen Gründen hat die Gesundheit des Publikums absolute Priorität.

• Das Konzert wird verschoben auf Freitag, 25. Juni 2021 um 21:30 Uhr.
  • Es bleibt bei dem bereits veröffentlichten Programm.
  • Alle Tickets von 2020 behalten ihre Gültigkeit für 2021.
  • Auf Wunsch wird der Ticketpreis erstattet. Dies ist allerdings nur bei der Verkaufsstelle möglich, bei der die Tickets auch gekauft wurden. Zur Erstattung müssen die Karten im Original sowie das unten angefügte Rückerstattungs-Formular ausgefüllt und unterschrieben vorgelegt werden.
  • Nicht benötigte Tickets, die in der Tourist Info Nordkirchen gekauft wurden, können bis zum 31. August 2020 zusammen mit dem ausgefüllten Formular an die Tourist Info zurückgesendet werden.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Tourist Information Nordkirchen.

Das Büro ist aktuell von montags bis freitags von 09:30 bis 12:30 Uhr telefonisch unter 917-500 und per E-Mail an tourismus(@)nordkirchen.de erreichbar.