Koordination Zuwanderung Nordkirchen

Die Sozialpädagogin Wiltrud Steinert kümmert sich in der Gemeinde Nordkirchen um die Koordination Zuwanderung. Sie bietet die Begleitung von Menschen mit Flucht- und Einwanderungsgeschichte an. Menschen, die sich im Integrationsprozess befinden sowie Personen, die diesen begleiten und Unterstützungsbedarf äußern, können sich mit ihren Fragen zu Themen wie Wohnen, Bildung, Sprache, Arbeit, Gesundheit und Integration an Wiltrud Steinert wenden.

Wenn Sie mehr über die Arbeit erfahren möchten, sich ehrenamtlich engagieren oder einen Gesprächsbedarf haben, können Sie Wiltrud Steinert unter der Mobilnummer 0160 1075 641, unter Tel. (02596) 917-700, per Mail unter wiltrud.steinert(@)nordkirchen.de, oder über die Kurznachrichten-App Signal kontaktieren.

Wiltrud Steinert, Sozialpädagogin

Fachbereich 2 Bürgerservice, Familie, Soziales