Gepflegtes Ladenlokal im Ortskern von Nordkirchen

Nachmieter gesucht für gepflegtes Ladenlokal im Ortskern von Nordkirchen

Das deutschlandweit bekannte und hoch spezialisierte Schuhhaus Raesfeld schließt seine Türen in Nordkirchen.
Aus diesem Grund ist der Inhaber auf der Suche nach einem Nachmieter.
Der Verkaufsladen befindet sich an der Bergstr. 3, 59394 Nordkirchen und befindet sich in einem gepflegten Zustand.
Zu dem 120 qm² großen Verkaufsraum, mit breiter Fensterfront, gehört außerdem noch ein 80 qm² großes Lager im Keller.
Eine Parkplatzbucht befindet sich direkt vor dem Geschäft. Auch mit dem ÖPNV ist das Geschäft sehr gut zu erreichen. In unmittelbarer Nachbarschaft liegt das Rathaus von Nordkirchen, welches aktuell renoviert wird und 2025 fertiggestellt sein wird, sowie eine Bäckerei und ein Elektrofachgeschäft.
Das Objekt ist ab Juli 2024 verfügbar. Der genaue Mietpreis sowie die Mietdauer werden bei Interesse gerne bekannt gegeben.

Ansprechpartner:
Herr Norbert Raesfeld