Dienstjubiläen

Drei kompetente Mitarbeiter feiern Dienstjubiläum: Mechtild Kammert, Michael Rother und Simone Focke (vorne, v.l.)

Einmal 40 plus zweimal 25 Jahre ergeben insgesamt 90 Jahre, die Mechtild Kammert, Simone Focke und Michael Rother mittlerweile für die Gemeinde Nordkirchen tätig sind.

Die beiden Damen begannen ihre Ausbildung bei der Gemeinde Nordkirchen als Verwaltungsfachangestellten. Später haben sie den Angestellten-Lehrgang II erfolgreich absolviert. Mechtild Kammert leitet aktuell den Fachbereich Bürgerservice, Familie und Soziales. Simone Focke ist für das Fallmanagement SGB II tätig. Michael Rother begann als Beamter auf Widerruf, ebenfalls direkt bei der Gemeinde Nordkirchen. Als Gemeindeamtsinspektor arbeitet er heute im Fachbereich Bauen, Planen und Umwelt.

Während einer Feierstunde im Bürgerhaus gratulierten Bürgermeister Dietmar Bergmann sowie Kolleginnen und Kollegen aus dem Rathaus.

Geballte Kompetenz säße mit am Tisch, betonte Bürgermeister Dietmar Bergmann in seiner Dankeslaudatio: „Mechtild Kammert, Simone Focke und Michael Rother sind fachlich kompetente Kollegen, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Sie sorgen an ihrem jeweiligen Platz dafür, dass es reibungslos läuft und die Gemeinde Nordkirchen sich weiter positiv entwickeln kann. Ich danke den Dreien herzlich für ihr Wirken und die sehr gute Zusammenarbeit und hoffe auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.“