Verstärkung in der Pressestelle

Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Nordkirchen hat seit dem 1. Januar 2024 Verstärkung bekommen. Die neue Mitarbeiterin Jessica Hauck ist gelernte Journalistin und ausgebildete Redakteurin. Sie lebt in Olfen und hat von 2013 bis 2023 als Lokalredakteurin für die Ruhr Nachrichten gearbeitet. Dort war Jessica Hauck unter anderem auch für die Themen in der Schlossgemeinde zuständig.
„Wir sind ausgesprochen froh, mit Frau Hauck unsere Stabsstelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit weiter verstärken zu können. Die Anforderungen in diesem Bereich haben sich in den vergangenen Jahren unter anderem durch neue, digitale Kommunikationswege deutlich erweitert“, sagt Bürgermeister Dietmar Bergmann.

Kontakt:
E-Mail: jessica.hauck@nordkirchen.de

Bürgermeister Dietmar Bergmann und die neue Mitarbeiterin Jessica Hauck. (Foto: Gemeinde Nordkirchen/Laouari)