Job-Speed-Dating: Jetzt anmelden

Das Job-Speed-Dating, das die Venneker Gruppe und die Gemeinde Nordkirchen organisieren, geht in die spannende Phase. Nachdem sich bislang rund 20 Unternehmen für das Speed-Dating angemeldet haben, können sich ab sofort interessierte Bewerberinnen und Bewerber für das Job-Event am 21. Oktober (Samstag, 9.30 bis 15 Uhr) im Hause der Venneker Gruppe, Ermener Straße 20, anmelden.
Neben der Möglichkeit, mit spannenden Unternehmen und potenziellen Arbeitgebern in Kontakt zu kommen, winken den Teilnehmerinnen und Teilnehmern bei Gewinnspielen auch attraktive Preise.
Folgende Unternehmen haben sich bereits angemeldet: Venneker Gruppe, Alltagshelden, Geotec Bohrtechnik, Malerbetrieb Hülsbusch, Provinzial Versicherung Nordkirchen Schulte & Schulz, GP Projekte, Zahnärzteteam am Schloß, Vertriebsagentur Schreinemacher, Volksbank Südkirchen-Capelle-Nordkirchen, Sparkasse Westmünsterland, Kinderheilstätte, Raiffeisen Lüdinghausen, Metalltechnik Herrendorf, VIN1 Germany GmbH, Goldmountains Group, Josef Wierling GmbH, H+V Energietechnik, LOGEX System GmbH & Co. KG.
Wer sich als Bewerberin oder Bewerber für ein Gespräch mit einem oder mehreren Unternehmen beim Speed-Dating anmelden möchte, kann über die folgende Website einen verbindlichen Zeit-Slot buchen: jobspeeddating-nordkirchen.de.
Zum Termin selbst müssen die Bewerberinnen/Bewerber neben Neugierde und Fragen zum potenziellen Arbeitgeber höchstens noch einen Lebenslauf mitbringen. Das Angebot soll möglichst niedrigschwellig sein. Dabei ist es egal, ob man einen Arbeitsplatz, einen Ausbildungsplatz oder den Beruf wechseln möchte: Grundsätzlich kann sich jede und jeder für das Job-Speed-Dating anmelden.

Hier geht es zur Anmeldung!