Vortrag der Reihe Wegfinderin

Vortrag der Reihe „Wegfinderin“: „Klare Worte – Klare Körpersprache: So bleiben Sie im Gedächtnis!“

Es gibt für Frauen viele Situationen im Berufs- und Privatleben, in denen sie mit einem souveränen Auftritt ihre Überzeugungen kraftvoll nach außen bringen wollen.
Alte Denkmuster und fehlendes Selbstbewusstsein führen jedoch oft dazu, dass die Körpersprache dem Inhalt der Worte widerspricht und Frauen mit ihren Kompetenzen und Fähigkeiten nicht ausreichend wahrgenommen werden.

An diesem Abend geht es um das Wechselspiel zwischen innerer und äußerer Haltung und wie Frauen authentisch ihr volles Potential entfesseln. Die Teilnehmerinnen erfahren, wie sie über ihren Körper in die Präsenz kommen und damit ihrem Auftreten mehr Ausstrahlung und Überzeugungskraft verleihen.

Der Vortrag der Referentin Kerstin Özler-Severing, Gesundheitscoachin, ist Bestandteil der Reihe „Wegfinderin“, die von den Gleichstellungsbeauftragten des Kreises Coesfeld entwickelt wurde und Frauen bei ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen soll. Der kostenfreie Vortrag findet am Mittwoch, 15. Mai 2024, von 19 bis 20.30 Uhr im Bürgerhaus statt.

Anmeldungen bitte per E-Mail an gleichstellung(@)gemeinde.nordkirchen.de

Weitere Infos zu der Reihe „Wegfinderin“ der Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Coesfeld unter: www.wegfinderin.de