Wohnungen für Geflüchtete gesucht

Aktuell leben in der Gemeinde Nordkirchen rund 180 Geflüchtete, darunter etwa 90 Personen, die vor dem Krieg in der Ukraine nach Deutschland geflüchtet sind. Weil die Zahl der Zuweisungen aktuell wieder zunimmt und die gemeindeeigenen Unterkunftsplätze mittlerweile komplett belegt sind, bittet die Gemeinde Nordkirchen um Hilfe: Sie haben eine leerstehende Wohnung oder ein Haus, welches Sie zur Unterbringung von geflüchteten Menschen der Gemeinde Nordkirchen gegen Übernahme einer Miete bzw. eventuell zum Kauf zur Verfügung stellen könnten?
Dann melden Sie sich bitte bei der Gemeinde Nordkirchen, Herrn Peter Badde (Gebäudemanagement) unter Tel. (02596) 917-147.