Kita-Kinder schmücken Weihnachtsbaum

Im Rathaus Nordkirchen ist es weihnachtlich geworden: Im Eingangsbereich steht wie in den vergangenen Jahren wieder ein großer Weihnachtsbaum. Geschmückt wurde er auch in diesem Jahr von Kindergartenkindern, dieses Mal aus den Südkirchener Kitas der Waldwichtel und der Hoppetosse. Insgesamt 15 Kinder waren ins Rathaus gekommen, um den Baum im Foyer festlich zu schmücken. Bürgermeister Dietmar Bergmann war besonders beeindruckt, wie viel Mühe sich die Kinder beim Basteln des Weihnachtsbaumschmucks gegeben hatten. Zum Dank bekam jedes Kind eine Süßigkeit vom Bürgermeister.

Kinder der Südkirchener Kitas Hoppetosse und Waldwichtel haben den Weihnachtsbaum im Nordkirchener Rathaus geschmückt.