Abwechslungsreiches Nordkirchen

Ob zu Fuß oder mit dem Rad, es lohnt sich, in der Gemeinde Nordkirchen unterwegs zu sein.

Es gibt zahlreiche Radwanderwege, die durch die einheitliche NRW-Radwegebeschilderung gut zu erkennen sind. Sowohl die 100-Schlösser-Route als auch die Burg & Schloss Tour führen mitten durch Nordkirchen.

Acht Nordkirchener „Pättkestouren“ rund um die Gemeinde eignen sich ideal für Tagestouren.

Auf der Schlösserachse zwischen Nordkirchen und Westerwinkel wandern Sie auf naturnah erlebbar gestalteten Wegen.

Stellen Sie sich Ihren Besuch in Nordkirchen individuell nach Ihren Wünschen zusammen oder genießen Sie unsere fertig organisierten Pauschalprogramme.

Die Rubrik Freizeit & Arrangements bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um Ihren Aufenthalt in unserer Schlossgemeinde attraktiv zu gestalten.

Tourist Information

im Ortskern von Nordkirchen