Gemeinde Nordkirchen

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Was suchen Sie?

Seiteninhalt

25-jähriges Dienstjubiläum

Foto: Gemeinde Nordkirchen, Karim Laouari, v.l.n.r.: Personalratsvorsitzende Melanie Storm, Bürgermeister Dietmar Bergmann, Andreas Appel, Birgit Westerwalbesloh, Teamleiter Fachbereich 3 Andreas Koch, Leiter Fachbereich 1 Bernd Tönning
Foto: Gemeinde Nordkirchen, Karim Laouari, v.l.n.r.: Personalratsvorsitzende Melanie Storm, Bürgermeister Dietmar Bergmann, Andreas Appel, Birgit Westerwalbesloh, Teamleiter Fachbereich 3 Andreas Koch, Leiter Fachbereich 1 Bernd Tönning

Andreas Appel hat sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Nordkirchen gefeiert. Seit dem 1. Juli 1998 ist er für die Gemeinde tätig. Der gelernte Tischler absolvierte zuvor von August 1991 bis Juni 1994 seine Ausbildung in der Firma Thomas Wulfert in Selm. Anschließend arbeitete er dort noch einige Monate als Tischlergeselle, ehe er im November 1994 bei der Tischlerei Wilhelm Kampert in Südkirchen seine Tätigkeit als Geselle begann.
Zum 1. Juli 1998 wechselte Andreas Appel schließlich zur Gemeinde Nordkirchen, wo er zunächst am Bauhof der Gemeinde im Einsatz war. Seit dem 1. März 2016 ist er Hausmeister im Grundschulverbund Nordkirchen mit den Standorten Südkirchen und Capelle. Als Vertretungshausmeister ist er außerdem für die Betreuung der Gebäude und Wohnungen der Gemeinde Nordkirchen zuständig.
Bei einer Feierstunde im Bürgerhaus gratulierten Andreas Appel nicht nur Bürgermeister Dietmar Bergmann und die beiden Fachbereichsleiter Bernd Tönning und Manuel Lachmann, sowie die Teams des Fachbereichs 3 und der Personalrat der Gemeindeverwaltung. Auch Andreas Appels Lebenspartnerin Birgit Westerwalbesloh nahm an der Jubiläumsfeier teil.

Weitere Informationen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Karim Laouari

Standort:
Gemeinde Nordkirchen, Ferdinand-Kortmann-Straße 2a (Gebäude Reher), 59394 Nordkirchen

Postanschrift:
Gemeinde Nordkirchen, Bohlenstraße 2, 59394 Nordkirchen

Tel.: 02596 917-154
E-Mail schreiben

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Jessica Hauck

Standort:
Gemeinde Nordkirchen, Ferdinand-Kortmann-Straße 2a (Gebäude Reher), 59394 Nordkirchen

Postanschrift:
Gemeinde Nordkirchen, Bohlenstraße 2, 59394 Nordkirchen

Tel.: 02596 917-254
E-Mail schreiben