Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

Kurz und knackig

Kurz und knackig - Nordkirchen in 30 Minuten -

Lange Touren sind nicht so Ihr Fall? Kein Problem - die Führung "Kurz und knackig" hält, was ihr Name verspricht. In einer guten halben Stunde erleben Sie sechs Stationen der Schlossgemeinde. Damit ist dieser Ortsrundgang beispielsweise als unterhaltsamer Programmpunkt bei Hochzeiten ideal: Während das Brautpaar schöne Fotos von sich im Schlosspark machen lässt, können die Gäste Nordkirchen kennen- und lieben lernen.

Bei der Ortsführung erhalten Sie einen Einblick in die Geschichte, aber auch in das gegenwärtige Leben der Nordkirchener. Ebenso wird davon erzählt, wie die Nähe zum Schloss die Entwicklung und die Menschen vor Ort in entscheidendem Maße schon immer beeinflusst hat.

Termineauf Anfrage
Teilnehmermind. 10 bis max. 25 Personen
KostenGerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.