Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

Tourenplaner

Münsterland-Touren interaktiv und mit GPS-Tracks

Planen sie Ihre nächste Fahrrad- oder Reittour doch einmal interaktiv!

Tourenplaner Münsterland

Der internetbasierte Tourenplaner Münsterland des Münsterland Tourismus e. V. bietet jede Menge touristische Tourentipps mit Karten und Bildmaterial

Der Tourenplaner Münsterland hilft Ihnen, alles Wissenswerte zu den Schlössern und Burgen am Wegesrand zu erkunden und stellt nützliche Tipps zu Übernachtungs- und Einkehrmöglichkeiten, weiteren interessanten Highlights an der Route, Radserviceangeboten und vieles mehr für Sie zusammen.

Zusätzlich bietet die kostenlose App "Tourenplaner Münsterland" jede Menge Extras an. Alle Informationen der Website werden hier zur Verfügung gestellt und erleichtern Ihnen mit täglichen News und Hinweisen die Freizeitplanung für die ganze Region.

GPS-Tracks

Besonderer Service dieser Plattform sind die GPS-Tracks für die sichere Outdoor-Navigation mit dem GPS-Gerät. Alle Tourentipps sind online abrufbar udn stehen inklusive Karte und Route als PDF-Dokument kostenfrei zum Ausdruck zur Verfügung.