Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

Tickets für Freilichtbühne

„Für tolle Unterhaltung sorgen in dieser Spielzeit gleich vier verschiedene Stücke. Gespielt werdenErich Kästners Klassiker „Die Konferenz der Tiere“ und „Die Schatzinsel“, frei nach dem Roman von Robert Louis Stevenson. Auch an die großen Gäste ist gedacht: „Neben dem Erwachsenenstück „Der kleine Horrorladen“ wird es nach dem großen Erfolg im Vorjahr erneut zwei Vorstellungen der Revue „Schlager lügen nicht“ geben“, so Ulrike Maß (Vorstandsmitglied), zuständig für den Ticketverkauf bei der Freilichtbühne Werne. Ulrike Maß sieht die weitergeführte Kooperation mit Nordkirchen als echten Gewinn für beide Orte.

Maike Teetz, Tourismusmanagerin der Gemeinde Nordkirchen: „Es ist schön, dass wir die Tickets der Freilichtbühne wieder bei uns in der Tourist Information anbieten können. Die Angebote sind klasse und die Nachfrage bei uns wird immer größer.“

Erhältlich sind die Eintrittskarten und die neuen Flyer mit allen Veranstaltungsdaten und Zeiten in der Tourist Information Nordkirchen.

6 Euro für Kinder
8 Euro für Erwachsene
(Abendvorstellung von „Schlager lügen nicht“ und „Der kleine Horrorladen“ ausschließlich für Erwachsene 10 €)

Tourist Information