Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

Vermarktung Baugebiet Wohr

Die Gemeinde Nordkirchen startet die Vermarktung der Baugrundstücke im Baugebiet „Wohr“ am östlichen Ortsrand von Capelle.

• Die Grundstücke können mit ein- oder zweigeschossigen Einzelhäusern bzw. Doppelhaushälften oder Mehrfamilienhäusern bebaut werden.
  • Die Grundstücke werden in verschiedenen Größen in einem "Allgemeinen Wohngebiet" angeboten.
  • Die Grundstücksgrößen sind - soweit einteilbar - variabel wählbar.
  • Die maximale Grundstücksgröße beträgt 590 qm.
  • Für die Mehrfamilienhausgrundstücke gelten besondere Vergabebedingungen.
  • Der Verkaufspreis (einschließlich Erschließungs- und Vermessungskosten) beträgt 170,00 Euro/qm.

Die der Gemeinde Nordkirchen bereits bekannten Interessenten sind von der Verwaltung angeschrieben worden.

Interessierte Bewerberinnen und Bewerber reichen den Fragebogen (siehe unten) bitte ausgefüllt und unterschrieben bis zum 15.06.2020 (Ende der Bewerbungsfrist) bei der Gemeinde Nordkirchen ein.

Weiter zum Fragebogen, Bebauungsplan sowie ausführlichen Informationen zur Grundstücksvergabe