Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

JCS-Gesamtschule

Sie und Ihr Kind interessieren sich für eine Aufnahme an der Johann-Conrad-Schlaun-Schule?

Dann besuchen Sie doch den Tag der offenen Tür am Sonntag, 10. November 2019. Ab 11:00 Uhr präsentiert sich die Schule allen Interessierten mit vielen (Mitmach-)Aktionen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Achtung
Die Webseite der Gesamtschule ist gehackt worden. Inzwischen wurde sie von der Schule soweit wiederhergestellt, dass die wesentlichen Informationen verfügbar sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie noch nicht alle Informationen finden und auch dafür, dass einige in einer veralteten Version vorliegen. Dies liegt daran, dass die Schule nur eine ältere Version der Seite sichern konnte und nun nach und nach Aktualisierungen vornehmen müssen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Anmeldeverfahren ab 31. Januar 2020:
Informationen rund um das Thema "Anmeldungen" finden Sie auf der Homepage der Gesamtschule unter dem Menupunkt "Schule" im Untermenu "Anmeldung". In diesem Bereich sind alle Informationen auf dem neuesten Stand.

Weiter zur Homepage der Gesamtschule