Michael Lepper

Eine runde Sache
Bauhofleiter Michael Lepper seit 25 Jahren bei der Gemeinde Nordkirchen

Seit 25 Jahren ist Bauhofleiter Michael Lepper aus dem Deipenbrock ein verlässlicher Mitarbeiter im Team des Bauhofes der Gemeinde Nordkirchen. Dafür wurde ihm nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde ganz offiziell gedankt. Im Rathaus trafen sich Michael Lepper und seine Ehefrau Doris mit Bürgermeister Dietmar Bergmann, Fachbereichsleiter Josef Klaas, Michael Rother vom Personalrat sowie dem Team des Bauhofs.

„Ein Datum mag noch so krumm sein, irgendwann wird eine runde Sache daraus“, zitierte Bürgermeister Dietmar Bergmann einen deutschen Journalisten. „Der gelernte Gärtner Michael Lepper war zunächst 11 Jahre in der freien Wirtschaft tätig, bevor er am 01.04.1993 zum Bauhof der Gemeinde Nordkirchen wechselte“, erläuterte er weiter. „Seitdem setzt er zuverlässig und kontinuierlich seine Fertigkeiten ein, die mitgebrachten und die laufend erweiterten. In leitender Funktion beim Bauhof ist Herr Lepper bereits seit 2002 tätig, zunächst als Stellvertreter und später als Bauhofleiter.“

Bergmann betonte: „Michael Lepper arbeitet seit 25 Jahren umsichtig und zuverlässig zum Wohle aller drei Ortsteile Nordkirchen, Südkirchen und Capelle. Auch das ist eine runde Sache und ich danke ihm dafür sehr. Was er anpackt, hat Hand und Fuß. Darum freue ich mich auf eine künftige weitere gute Zusammenarbeit!"

Michael Lepper feiert 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Nordkirchen