Infoabend Glasfaser

Die Unitymedia bringt das HighSpeed Internet nach Nordkirchen. Mit der zukunftsfähigen Glasfaser-Technologie  sind Internetgeschwindigkeiten bis zu 400 Mbit/s möglich.

Die Unitymedia erinnert (auch per Postwurfsendung an alle Haushalte) an die öffentliche Infoverstaltung am

Dienstag, 07.03.2017,
um 19.30 Uhr
im Forum der Johann-Conrad-Schlaun-Gesamtschule, Am Gorbach 4.

Sie erfahren im Detail, wo das Glasfasernetz verfügbar und nutzbar sein wird. Experten stehen für Fragen zur Verfügung.

Vertreter der Gemeinde Nordkirchen werden ebenfalls vor Ort sein.

Weitere Infos zum Glasfaserausbau im Innenbereich der Gemeinde Nordkirchen sowie die Beratungstermine im Heimathaus Capelle finden Sie hier.