Julia, geb. 19.03.2016

Familien können sich nach der Geburt eines Kindes bei der Familienmanagerin Klara Döbbelin-Südfeld melden. Diese besucht sie dann gerne zu Hause, um über deren Bedürfnisse in der nun anstehenden wichtigen neuen Lebensphase zu sprechen.
Bei dieser Gelegenheit überreicht sie ein Begrüßungspaket. Es enthält neben dem Elternbegleitbuch des Kreisjugendamtes und vielen Informationen rund um das erste Lebensjahr dank einiger Nordkirchener Gewerbetreibenden und Vereine kleine Geschenke und Gutscheine.
Fotos von neugeborenen Babys in der Gemeinde Nordkirchen finden Sie in dieser Babygalerie