Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

Familienbroschüre

Die Broschüre „Nordkirchen, die familiengerechte Gemeinde“ wird mit finanzieller Unterstützung von Anzeigenkunden neu aufgelegt. Erstellt wird die Broschüre wieder in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Nordkirchen und der BVB-Verlagsgesellschaft, die seit mehr als 25 Jahren Städte und Gemeinden erfolgreich bei der Öffentlichkeitsarbeit betreut.

Bürgermeister Dietmar Bergmann stellt Frau Gabriele Polczinski, Mitarbeiterin des BVB-Verlags, vor: „Frau Polczinski wird in nächster Zeit bei örtlichen Unternehmen und Vereinen abfragen, ob diese Interesse daran haben, sich in unserer Familienbroschüre zu präsentieren. Ich bedanke mich bereits jetzt bei allen, die mit ihrer finanziellen Unterstützung dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft unseren Bürgerinnen und Bürgern aktuelle Informationen rund um die Familie an die Hand geben können.“

Klara Döbbelin-Südfeld vom Familienbüro und Anne Büscher von der Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde Nordkirchen bringen währenddessen die Inhalte auf einen aktuellen Stand, zum Beispiel die Beratungsangebote, die Adressen rund um Erziehung, Betreuung und unsere Schulen, aber auch Informationen zur Gesundheit und zu unseren örtlichen Vereinen.

Wer Fragen zu dem Projekt hat, meldet sich gerne im Rathaus.

Kontakt:
Anne Büscher
E-Mail an anne.buescher(@)nordkirchen.de

Foto v.l.: Dietmar Bergmann, Gabriele Polczinski, Anne Büscher, Klara Döbbelin-Südfeld

Familienbroschüre geht in die 3. Runde