Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

Elterncafés

Elternstart NRW - Leben mit Kindern

Sie würden gerne andere Familien kennen lernen? Sie brauchen einfach mal eine Verschnaufpause im Alltagstrubel?

Dann besuchen Sie doch mit Ihren Kindern die Elterncafés in der Gemeinde Nordkirchen.

Im Mittelpunkt stehen Gespräche sowie Informationen rund um das Leben mit der Familie und den Kindern, sowohl in der Gemeinde Nordkirchen als auch in den umliegenden Orten.

Die Elterncafés werden kostenfrei von der Familienbildungsstätte Lüdinghausen in Kooperation mit dem Familienbüro der Gemeinde Nordkirchen angeboten.

Schauen Sie mit Ihren Kindern doch einfach mal rein.

In den Elterncafés können Familien von Neugeborenen auch das Elternbegleitbuch des Kreises Coesfeld erhalten.

Pfarrheim St. Pankratius Südkirchen, Kirchplatz 5
Die Elterncafé-Leiterin Sylvia Rendelsmann erwartet Sie in gemütlicher Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee.

Termine 2018 (am letzten Dienstag eines Monats):

• 30.10.2018
  • 27.11.2018

Jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr

Bürgerhaus Nordkirchen, Am Gorbach 2
Die Elterncafé-Leiterin Marita Aldenhövel erwartet Sie in gemütlicher Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee.
Termine 2018 (am letzten Mittwoch eines Monats):

• 31.10.2018
  • 28.11.2018

Jeweils von 10:00 bis 11:30 Uhr

Für Rückfragen im Rathaus:
Familienbeauftragte Klara Döbbelin-Südfeld
Tel.: 02596-917-123