Nelkendienstag

Öffnungszeiten des Rathauses am Nelkendienstag

Am Nelkendienstag, 25.02.2020, bleibt das Rathaus der Gemeinde Nordkirchen aufgrund des inklusiven Karnevalsumzuges ab 12:00 Uhr geschlossen.

Die Kontaktdaten sowie allgemeinen Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung finden Sie hier.

Nelkendienstagsumzug beginnt um 13:33 Uhr

Der inklusive Karnevalsumzug mit dem Prinzenpaar Madeline und Erik von der Caritaswerkstatt Nordkirchen startet um 13:33 Uhr am Schulhof der Maximilian-Kolbe-Schule und endet am Platz am Bürgerhaus.

Routenverlauf: Maximiliam-Kolbe-Schule, Wagnerstraße, Lüdinghauser Straße, Zum Flothfeld, Lämmerstraße, Bergstraße, Bohlenstraße, Plaesken, Schloßstraße, Mühlenstraße, Platz am Bürgerhaus

Straßen entlang der Route bitte frei halten

Die Gemeindeverwaltung bittet die Anwohnerinnen und Anwohner, ihre Kraftfahrzeuge am Nelkendienstag in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr nicht auf den Straßen entlang der Route abzustellen, um so einen reibungslosen Ablauf des Zuges zu gewährleisten.

Nelkendienstag in Nordkirchen
Wir feiern gerne und herzlich.