Cigrano Wolle und Tee

Cigrano Wolle, Tee und mehr ... in der Galerie Künstlerbund(t)

Bürgermeister Dietmar Bergmann und Wirtschaftsförderer Manuel Lachmann besuchten Christel Graap in dem Ladenlokal der Galerie Künstlerbund(t) auf der Schloßstraße in Nordkirchen. In den hell und fröhlich gestalteten Räumen werden seit dem Sommer 2016 Schmuck, Kunst auf Seide sowie farbenfrohe und aussagekräftige Acrylbilder angeboten.

Nun hat die Galerie Künstlerbund(t) mit Christel Graap Zuwachs erhalten. Frau Graap ergänzt seit September das Produktsortiment um Tee und Wolle. Die Wolle fertigt und färbt sie zum Teil selbst. Darüber hinaus bietet sie ihren Gästen Teeverköstigungen an.

Bürgermeister Dietmar Bergmann sieht in dem erweiterten Angebot eine gute Ergänzung. „Ich finde, das Sortiment von Tee und Wolle harmoniert hervorragend mit den Kunstwerken des Künsterbund(t)es. Ich wünsche den Damen eine gute Zusammenarbeit sowie viele interessierte Kunden.“

Sie treffen Frau Graap in dem Ladenlokal zu folgenden Zeiten an:

• dienstags, donnerstags, freitags und samstags von 14:30 - 18:00 Uhr
  • sonntags von 13:00 bis 17:00 Uhr

Cigrano

Alles - AußerGewöhnlich

Christel Graap
Schloßstraße 24
59394 Nordkirchen

Christel Graap (stehend) mit Bürgermeister Bergmann, Wirtschaftsförderer Lachmann und Gästen bei der Eröffnung
Kunst, Wolle, Tee und mehr - in der Galerie Künstlerbund(t) auf der Schloßstraße