Geschenkgutschein

Einer für alle: Einkaufen. Erleben. Genießen. Nordkirchener Händler stellen den Nordkirchen Geschenkgutschein vor.

Einer für alle: Einkaufen. Erleben.

In drei frischen fröhlichen Designs präsentiert sich der Nordkirchen Geschenkgutschein, der den Beschenkten die freie Wahl lässt, aus welchem Angebot sie sich ihren persönlichen Wunsch erfüllen.

„Wie können wir den Handel stärken und den Ort attraktiver gestalten? Das war die Ausgangsfrage, die sich die Gemeinde und die Tourist Information Nordkirchen sowie die örtlichen Unternehmen gestellt haben,“ erläutert Bürgermeister Dietmar Bergmann bei der Vorstellung des Nordkirchen Geschenkgutscheins dessen Entwicklung. Bergmann weiter: „Das Ergebnis ist ein hochwertiger Gutschein und Akzeptanzstellen aus allen drei Ortsteilen sind dabei.“

„Ich finde es toll, dass auf unsere Anfrage hin so viele Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomiebetriebe mitmachen,“ freut sich Tourismusmanagerin Maike Teetz über die gute Resonanz. „Der Gutschein ist (ausschließlich) in der Tourist Information erhältlich, und zwar für einen Wert von mindestens 5,00 und höchstens 100,00 Euro. Er ist gültig für drei Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde. Gerne können sich auch noch weitere örtliche Unternehmen bei mir melden.“

Die Händler und Dienstleister präsentieren den neuen Nordkirchen Geschenkgutschein ebenfalls gerne. Norbert Raesfeld vom gleichnamigen Schuhhaus betont, dass die Händler den Gutschein begrüßen: „Schließlich können wir nur von ihm profitieren.“

Tourist Information, Schloßstraße 11, 59394 Nordkirchen,
Tel. 02596 917-500, E-Mail tourismus@nordkirchen.de

Wo der Gutschein eingelöst werden kann und wie das System genau funktioniert?
Für diese Infos klicken Sie hier.