Anmeldung zum Sommerferienprogramm

Der Sommer nähert sich und mit ihm auch der Ausblick auf die schönste Zeit des Jahres - die Sommerferien. Ab sofort ist das Anmeldeverfahren für das Sommerferienprogramm im Jugend- und Kulturhaus Nordkirchen (Juno) freigeschaltet.

Denn auch 2023 bieten das Juno und die Offene Ganztagsgrundschule (OGS) mit Unterstützung der Gemeinde Nordkirchen wieder ein sechswöchiges Ferienprogramm für Kinder von sechs bis zwölf Jahren an. Spiel, Spaß und jede Menge tolle Aktionen finden in der Zeit vom 26. Juni bis zum 4. August 2023 an der Johann-Conrad-Schlaun-Gesamtschule, Am Gorbach 4, statt.

Wichtig: Da die Anmeldung in diesem Jahr über einen neuen Anbieter erfolgt, ist eine Neu-Registrierung notwendig!

Hier geht es zur Anmeldung für das Sommerferienprogramm 2023

Eine Anmeldung ist bis zum 1. Juni 2023 möglich. Alle Anmeldungen vor dem 1.6 werden sicher berücksichtigt, darüber hinaus können dann nur noch vereinzelte Plätze vergeben werden.

Das Juno Team ist vom 29.5 -9.6 im Urlaub und ab dem 12.6 wie gewohnt zu erreichen.