Gemeinde Nordkirchen

Seitenbereiche

Schriftgröße:

Volltextsuche

Was suchen Sie?

Seiteninhalt

Eröffnung Testzentrum in Nordkirchen

Herr Christoph Schlütermann Vorstand DRK Kreisverband Coesfeld und Bürgermeister Dietmar Bergmann konnten sich im Rahmen der Eröffnung des Testzentrums in der ehemaligen Schwanen-Apotheke ein Bild vom Ablauf der Testung machen.

Bürgermeister Dietmar Bergmann: „Dies Testzentrum ist ein tolles und zuverlässiges Angebot für alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Nordkirchen. Ich habe mich heute selbst testen lassen und konnte mich davon überzeugen, dass die Abläufe reibungslos funktionieren. Mein Dank gilt sowohl dem DRK, aber auch der Bären-Apotheke, die die Testmöglichkeiten so schnell auf die Beine gestellt haben und allen Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz.“

Die kostenlosen Corona-Schnelltests in der ehemaligen Schwanen-Apotheke können mit vorheriger Online-Terminvereinbarung unter https://drk-teststationen.de gebucht werden.

Ebenfalls können auch kostenlose Schnelltests zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Bärenapotheke durchgeführt werden. Auch hier ist eine vorherige Anmeldung nötig unter https://nordkirchen.baeren-apotheken.de oder unter Telefon 02596 937490.

Öffnungszeiten des Testzentrums in der ehemaligen Schwanen-Apotheke

 

Montag 14:30 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 Uhr - 13:30 Uhr
Mittwoch 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 Uhr - 13:30 Uhr
Freitag 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag und Sonntag geschlossen  
 
Bürgermeister Dietmar Bergmann und Christoph Schlütermann vom DRK-Vorstand
Bürgermeister Dietmar Bergmann und Christoph Schlütermann vom DRK-Vorstand

Weitere Informationen

Pressearbeit

Bürgermeister
Dietmar Bergmann
Bohlenstraße 2
59394 Nordkirchen
Tel.: 02596 917-152
E-Mail schreiben