Neujahrsempfang 09.02.2020

Seit vielen Jahren ist ein Neujahrsempfang in Nordkirchen geübte Tradition.

Bislang war Nordkirchen Marketing Veranstalter dieses Empfangs, bei dem interessierte Bürgerinnen und Bürger zusammenkommen, um sich über die aktuellen Entwicklungen in der Gemeinde Nordkirchen zu informieren und sich untereinander austauschen. In diesem Jahr wird die Durchführung in Abstimmung mit Nordkirchen Marketing erstmalig von der Gemeinde Nordkirchen übernommen.

„Diesen Wechsel haben wir im Rathaus zum Anlass genommen, den Ablauf zu überdenken“, so Bürgermeister Dietmar Bergmann. „Selbstverständlich stellen wir auch weiterhin die aktuellen Entwicklungen in der Gemeinde Nordkirchen vor. Zusätzlich zu allen Interessierten aus der Gemeinde sind jedoch insbesondere auch die Neubürgerinnen und Neubürger der Gemeinde Nordkirchen eingeladen, das rege Leben in Nordkirchen, Südkirchen und Capelle kennenzulernen.

Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, am Empfang teilzunehmen.

Er findet statt am

Sonntag, 9. Februar 2020,
im Forum der Johann-Conrad-Schlaun-Schule, Am Gorbach 4.

Wir freuen uns auf viele Gäste und spannende Begegnungen.“

Um Anmeldung bis zum 29.01.2020 wird gebeten.
Klara Döbbelin-Südfeld