Seite drucken
Gemeinde Nordkirchen (Druckversion)

Aktuelle Meldungen

1. Spatenstich Venneker

1. Spatenstich Viehhandel Venneker, Foto RN Wolters
1. Spatenstich Viehhandel Venneker, Foto RN Wolters

Den 1. Spatenstich für das neue Bürogebäude auf dem Grundstück des Viehhandelbetriebs Venneker vollzogen gleich vier Herren der Unternehmensspitze: Josef, Albert, Nils und Heinz Venneker. Mit von der Partie waren Mitarbeiter der Gemeinde Nordkirchen, Architekt Andreas Bodem sowie die bauausführende Firma Bogenstahl aus Legden.

Bürgermeister Dietmar Bergmann: „Der Viehhandel Venneker konnte am Unternehmenssitz in Südkirchen nicht weiter expandieren. Ich freue mich, dass mit diesem Grundstück an der Ermener Straße für das Unternehmen Venneker die Möglichkeit besteht, den Firmensitz in der Gemeinde Nordkirchen zu halten.“

In dem neuen Verwaltungsgebäude wird Platz geschaffen für rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

http://www.nordkirchen.de//de/gemeinde/gemeinde/aktuelle-meldungen