Fragebogenaktion Südkirchen

Viele alte Menschen möchten so lange wie möglich Zuhause bleiben und am Leben teilhaben, auch in Südkirchen. Der Caritasverband Coesfeld möchte die Rahmenbedingungen dafür prüfen und verschiedene Bereiche wie die Versorgung, die Infrastruktur oder ehrenamtliche und professionelle Angebote für ältere Menschen in Südkirchen in den Blick nehmen.

Die Wünsche und Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger in Südkirchen sind für die Umsetzung und den Erfolg des Projektes sehr wichtig! Anhand der Anregungen zur Verbesserung können wir Projektziele ableiten und bei der Umsetzung der Ideen unterstützen.

Daher wäre es eine große Hilfe, wenn Sie den Fragebogen ausgefüllt bis zum 25.08.2017 entweder beim Bürgermeister Dietmar Bergmann (Bohlenstraße 2, 59394 Nordkirchen) oder in der Caritas Tagespflege Südkirchen (Unterstraße 25, 59394 Nordkirchen-Südkirchen) abgeben würden. Dabei geht es ganz allein um Ihre ganz persönliche Meinung, es gibt also keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten.

Der Fragebogen liegt für Sie im Rathaus zum Mitnehmen aus. Zudem liegt er dieser Information bei. Gerne können Sie sich auch im Rathaus melden unter Tel. 02596 917-152 oder bei der Leitung des Quartiersprojekts des Caritasverbandes Coesfeld, Frau Hanna Bronnert-Härle, Tel. 02541 7205-1027. Dann erhalten Sie den Fragebogen per Post.

Wir bedanken uns schon jetzt, dass Sie sich die Zeit nehmen und das Projekt unterstützen.

Bei Rückfragen steht Ihnen Hanna Bronnert-Härle zur Verfügung
E-Mail: bronnert-haerle(@)caritas-coesfeld.de