Dank an Quartiersbüro

Ein herzliches Dankeschön überbrachten Mitarbeiter der Gemeinde Nordkirchen Frau Adriana Haberer an ihrem letzten Arbeitstag im Quartiersbüro in Südkirchen.

Bürgermeister Dietmar Bergmann: „Gemeinsam mit ihrer Kollegin Tülin Kabis-Staubach hat die Quartiersmanagerin Adriana Haberer erheblich dazu beigetragen, den Ortsteil Südkirchen ein gutes Stück demografiefester und zukunftsfähiger zu gestalten. Die Arbeit des Quartiersbüros, die dank Städtebauförderungsmittel für ein Jahr finanziert werden konnte, hätten wir in der Verwaltung so nicht leisten können. Wir wünschen Frau Haberer und Frau Kabis-Staubach für die Zukunft alles Gute.“