Neues VHS-Programm

Die VHS-Jahresprogramme werden am Samstag, 6. August, an die Haushalte im Volkshochschulkreis verteilt und liegen an den bekannten Auslagestellen aus. Mit 866 Präsenz- und Digitalangeboten ist für jeden und jede etwas dabei. Neben aktuellen Themen wie der Klimakrise und Ukrainisch-Kompaktkursen bietet das Programm wieder ein vielfältiges Angebot in den Bereichen Gesundheit, Sport und Ernährung, Sprachen und Integration, politische Bildung, Kultur und Kreativität sowie Beruf und digitale Medien.
Anmeldestart ist Montag, der 8. August, ab 9 Uhr. Die Anmeldung kann online, per Mail, schriftlich oder persönlich erfolgen. Die Kurse beginnen ab Montag, 29. August. Weitere Informationen sind erhältlich unter www.vhs-luedinghausen.de und in Ihrer VHS-Geschäftsstelle.

Das neue VHS-Programm wird bald verteilt. (Foto: Gemeinde Nordkirchen/Laouari)