Einkaufsmöglichkeiten

Der Einzelhandel in der Gemeinde Nordkirchen erfüllt viele Wünsche.

Vielseitiger Einzelhandel

In den drei Ortsteilen gibt es zahlreiche unterschiedliche Angebote, wie z. B. Lebensmittel, Oberbekleidung, Blumen, Friseure, Backwaren, Schuh- und Sportmode, Drogerieartikel und Tankstellen.

Cafés, Eisdielen, Gastronomiebetriebe und Übernachtungsmöglichkeiten bieten Einheimischen und Gästen einen netten Aufenthalt.

Der Ortskern von Nordkirchen lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Vor allem in der wärmeren Jahreszeit finden Sie hier attraktive Treffpunkte für Jung und Alt.

Einer für alle: Einkaufen. Erleben. Genießen. Mit dem Nordkirchen Geschenkgutschein

Machen Sie lieben Menschen doch mal eine Freude mit dem Nordkirchen Geschenkgutschein.

Sie möchten wissen, wo Sie den Gutschein erwerben können und in welchen örtlichen Geschäften er eingelöst werden kann?

Dann klicken Sie hier für weitere Infos.

Markt in Nordkirchen

Markttag donnerstags morgens im Mühlenpark

An der Mühle
59394 Nordkirchen
Weitere Informationen anzeigen Karte anzeigen

Optimal orientiert!

Mit dem Ortsplan der Gemeinde Nordkirchen haben Sie den perfekten Überblick!

Weiter zum "Ortsplan".