Newsletter

Wer keine wichtigen Nachrichten aus der Schlossgemeinde verpassen möchte, kann sich mittels zwei verschiedener Newsletter topaktuell informieren. Der Newsletter „Aktuelles aus Nordkirchen“ meldet Neuigkeiten aus dem Rathaus, die „Urlaubsnachrichten“ informieren über News aus der Tourist Information.

Interessierte wenden sich bitte unter Angabe ihrer E-Mail-Adresse an Anne Büscher im Rathaus, E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters gespeichert. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.

Header des Newsletters "Aktuelles aus Nordkirchen"