Event-Points

Mechtild Kammert, Miriam Paulus, Anne Büscher, Maike Teetz und Dietmar Bergmann präsentieren die neuen Event-Points

Eventpoints auch für Vereine und Gewerbe

Die insgesamt sechs Eventpoints an den Ortseingängen in allen drei Ortsteilen Nordkirchen, Südkirchen und Capelle sind vom Verein Nordkirchen Marketing in die Hände der Gemeindeverwaltung übergegangen.

Bürgermeister Dietmar Bergmann und Kolleginnen aus der Verwaltung und der Tourist Information stellen gemeinsam mit Miriam Paulus von der Ideenwerk Kreativagentur das neue Konzept vor. Bergmann: „Gemeinsam mit Frau Paulus haben wir die Event-Points mit frischen heimischen Motiven ausgestattet. Die Spruchzeile WILLKOMMEN UND WILLBLEIBEN vermittelt Gästen Freude und Neugier auf die Schlossgemeinde. Drei beidseitig einsehbare Tafeln suggerieren darüber hinaus mit Familienmotiven Zugehörigkeit, Miteinander und Platz für Familien.“

Maike Teetz: „Es wäre toll, wenn die Event-Points rege genutzt werden. Vereine können sie kostenlos mieten. Gewerbetreibende zahlen wochenweise einen geringen Obulus.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die

Tourist Information