Danke

Bürgermeister Dietmar Bergmann weiß: „Das Zertifikat verdanken wir einer gemeinsamen Anstrengung der Mitglieder des Ausschusses für Familie, Schule und Sport sowie der beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung, hier an vorderster Linie der Projektleiterin und Familienmanagerin Klara Döbbelin-Südfeld.

Aber auch die Hilfe von Schulen, Kindertagesstätten sowie Bürgerinnen und Bürgern war nötig. Die Auditorin Astrid Laudage war zudem eine hervorragende Begleiterin und Koordinatorin. Allen, die an diesem Prozess beteiligt waren und auch immer noch sind, sage ich ein ganz herzliches Dankeschön für ihre engagierte Hilfe.“

Verein Familiengerechte Kommune e.V.

Auf der Homepage des Vereins Familiengerechte Kommune e. V. finden Sie zahlreiche Informationen zum Thema Familiengerechtigkeit und zum Zertifizierungsverfahren.

Weiter zur Homepage